Das Unternehmen
meinePerle ist ein Familien- und Haushaltsservice
Meine Perle ist ein Dienstleistungsunternehmen für hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Sogenannte - Haushaltsnahe Dienstleistungen - in der Häuslichkeit alter, kranker oder behinderter Menschen (nicht für diese Tätigkeiten in Heimen) sowie in Privathaushalten. Das Bayerische Landesamt für Pflege (LfP) erkennt an, dass die von uns angebotenen Leistungen (haushaltsnahe Dienstleistungen und Alltagsbegleiter) ab 05.08.2024 Angebote im Sinne des § 45a Abs. 1 Satz 3, Abs. 3 SGB XI, § 45b Abs. 1 Satz 3 Nr. 4 SGB XI und § 81 AVSG darstellen.
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung und hochwertige Dienstleistungen. Dabei stehen Sie, als Bedürftiger im Mittelpunkt und wir nehmen uns Zeit für Sie.
Sind Sie interessiert, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auch ein Besuch bei Ihnen zuhause ist möglich.
Mitarbeiterinnen: Wir beschäftigen erfahrenes Personal und bemühen uns, möglichst immer die gleichen Mitarbeiterinnen bei Ihnen einzusetzen. | Vereinbarungen: Wir vereinbaren unsere Leistungen schriftlich in einem Angebot/Vertrag, der jederzeit abgeändert und von Ihnen gekündigt werden kann. | Stabilität und Flexibilität: Wir sichern Ihnen zuverlässige Einsatzzeiten zu und zugleich wollen wir so flexibel sein, dass wir auch aktuellen Anfragen und wünschen zeitnah nachkommen können. |
Abrechnung: Wir rechnen unsere Einsätze nach Stundensätzen, viertelstündlich und einer Anfahrtspauschale genau ab. | Finanzierung: Haushaltsnahe Dienst- und Entlastungsleistungen können von der Pflegeversicherung finanziert werden. Jedem Pflegebedürftigen steht dafür ein monatliches Budget in Höhe von 131,00 EUR gemäß § 45 b SGB XI zu. | Standort: Unsere Dienste sind am Standort Augsburg im Stadtteil Oberhausen ansässig. |
Frau Iraida Kindelan Matos
Mobil: 01523 / 46 99 663 (auch WhatsApp)
Service
Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiter eine gleichbleibend hohe Qualität erbringen. Gewährleistet wird dies durch eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Qualitätskontrollen sowie einheitliche Reinigungsstandards - unter Beachtung individueller Kundenbedürfnisse. Durch unser zentral verwaltetes Kundenmanagement und Feedbacksystem hat auch die Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung alles Wesentliche im Blick.